Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

amiga-magazin [2013/11/25 13:35]
amiga-magazin [2016/12/27 14:57] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
 +====== Amiga-Magazin ======
  
 +Das //Amiga-Magazin// nennt sich selbst "Das Computer-Magazin für Amiga-Fans" und war das primäre Informationsmagazin für Amiga-Nutzer. Es wurde von 1987 bis 2009 vom Markt & Technik Verlag herausgegeben.
 +
 +===== Reguläre Ausgaben =====
 +
 +In der Sammlung gibt die folgenden kompletten Jahrgänge:
 +
 +  * 1994
 +  * 1995 komplett, 2 x 2/95, 3/95 - 12/95
 +  * Spezial 1/96
 +  * 2 x 1996
 +  * 1/97 - 9/97
 +
 +===== Sonderhefte =====
 +
 +  * Sonderheft 1, Tipps & Tricks, "Über 200 Kniffe für Amiga-Besitzer", 9,80 DM
 +
 +Alle http://kultpower.de/show_mag.php3?mag=amigamagazin wurden von unabhängiger Stelle eingescannt und ins Internet gesetzt. Unter http://www.amiga-magazin.de/ gibt es heute noch ein paar Artikel online.